Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite Personen von A-Z Prof. Dr. Maximilian Haedicke, LL.M. (Georgetown)
Artikelaktionen

Prof. Dr. Maximilian Haedicke, LL.M. (Georgetown)

— abgelegt unter:

Zurück zur Auswahl des Experten

Kontakt

Rechtswissenschaftliche Fakultät
Institut für Wirtschaftsrecht, Arbeits- und Sozialrecht
Abteilung IV Recht des Geistigen Eigentums
Belfortstr. 18/IV, 79098 Freiburg

Telefon: +49(0) 761 / 203-9326
Telefax: +49(0) 761 / 203-9325
E-Mail: haedicke@jura.uni-freiburg.de
Webseite: http://www.jura.uni-freiburg.de/institute/igr/mitarbeiter/haedicke

 

Fachgebiet

Rechtswissenschaften - Patentrecht
Stichworte: Patentrecht, Recht des geistigen Eigentums
Beschreibung: Prof. Dr. Haedicke lehrt seit dem Wintersemester 2003/2004 an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. Im April 2005 wurde er zum Professor ernannt. Im Jahr 2006 lehnte er einen Ruf an die Universität Mannheim ab, im Jahr 2011 lehnte er einen Ruf an die Universität Bayreuth ab. Prof. Dr. Haedicke ist im Zweiten Hauptamt Richter am OLG Düsseldorf (Patentsenat)

Zurück zur Auswahl des Experten

Kontakt

Anfragen richten Sie bitte an:

Manuel Devant

Manuel Devant
Tel.: (+49) 0761 203 98605
manuel.devant@pr.uni-freiburg.de


Für Experten aus der Uniklinik:

Benjamin Waschow

Benjamin Waschow

Tel.: (+49) 0761 270 19090
benjamin.waschow@uniklinik-freiburg.de

Benutzerspezifische Werkzeuge